Kommentare: 15
  • #15

    Angelika und Paul (Dienstag, 03 September 2019 14:29)

    Liebe Carmen,
    wir danken dir vielmals für die emotionale Rede. Es war der Hammer die Trauung war wunderschön, die Gäste sind alle begeistert, man hätte es nicht besser machen können.

    Wir danken dir für den perfekten Start an unserem Tag.

    Liebe Grüße.

  • #14

    Nina & Dennis (Dienstag, 25 Juni 2019 13:29)

    Liebe Carmen,

    wir danken dir nochmal für die unglaublich und emotionale Rede. Deine Rede war sehr schön und hat uns alle zu Tränen gerührt. Es war der wahnsinn. Es war ein unvergesslicher Tag und du hast unter anderem den Tag für uns perfekt gemacht. Es war auch sehr lustig. Du hast es Weltklasse gemacht. Wir danken dir für alles.

    Allerliebste Grüße,
    Dennis & Nina

  • #13

    Silvana & Mirko (Montag, 22 April 2019 10:54)

    Liebe Carmen,
    wir danken dir nochmal für deine wunderschöne Rede. Es war von allem was dabei ... Es war lustig, unterhaltsam und vorallem sentimental. Einfach unvergesslich!
    Dadurch war die Trauung perfekt.
    Vielen Dank, dass du diesen wundervollen Tag zu einem so besonderen gemacht hast!

    Liebe Grüße
    Silvana & Mirko

  • #12

    Verena & Daniel Gollenbeck (Mittwoch, 03 Oktober 2018 17:44)

    Liebe Carmen,
    wir danken Dir von Herzen für die schöne Trauung. Du hast unseren Tag so besonders gemacht. Deine Rede war super schön und hat uns alle zu Tränen gerührt. Vielen, lieben Dank für Alles!!! Verena & Daniel

  • #11

    Jenny & Thomas (Mittwoch, 26 September 2018 19:01)

    Danke liebe Carmen, dass du unseren Tag so unvergesslich gemacht hast. Deine Rede war wunderbar und hat so viele zu Tränen gerührt. Wir danken dir für alles und würden uns immer wieder für dich entscheiden.
    Viele Grüße, Jenny & Thomas

  • #10

    Nadine (Donnerstag, 06 September 2018 11:45)

    Liebe Carmen,
    wir danken dir für deine wundervolle freie Trauung am 25.08.18 im Förderturm in Bönen! Du hast deine Rede sehr feinfühlig gehalten und uns und viele Gäste damit sehr berührt. Deine eigenen Ergänzungen zu uns als Paar waren stimmig, auch waren diese kleinen Überraschungen für uns schön. Du warst offen für unser Feedback und es war gut, dass wir deiner Erfahrung vertraut haben, denn die Trauung war wirklich nicht zu lange � Auch die Kontakte mit dir vor unserem großen Tag waren super herzlich und die gemeinsamen Treffen verliefen sehr entspannt und in netter Atmosphäre. Wir danken dir für dein Engagement und sind froh, dich kennengelernt zu haben!
    Liebe Grüße
    Nadine und Andreas

  • #9

    Karin Heuer (Donnerstag, 12 Juli 2018 16:07)

    Liebe Carmen, die Rede hätte niemand besser halten können als Du. Launig, emotional, auf den Punkt und soooo schön für Leo & Jens. Ein ganz grosses Dankeschön nach Dortmund- die Stadt, in der man so ein schönes Hochdeutsch spricht! ( kann ich als Hannoveranerin gut beurteilen)�

  • #8

    Leonie und Jens Weidner (Montag, 09 Juli 2018 10:22)

    Liebe Carmen,
    vielen Dank für diese wundervolle freie Trauung und für die Freudentränen die du uns mit deiner persönlichen und so von Herzen kommenden Ansprache in die Augen gezaubert hast. Auch uns, als Eltern des Bräutigams, hast du damit einen ganz besonderen Glücksmoment geschenkt.
    Conny und Michael

  • #7

    Leonie und Jens Weidner (Sonntag, 08 Juli 2018 23:21)

    Liebe Carmen,
    Die Hochzeit von Jens und Leo war die erste freie Trauung der ich beiwohnen durfte. Es war so wunderbar! Nicht gestellt oder kitschig, sondern einfach von Herzen, wunderschön und perfekt auf das Brautpaar zugeschnitten.
    Du hast die Zeremonie souverän und gefühlvoll geleitet und es geschafft das ein ganzer Saal mit vielen verschiedenen Menschen an Deinen Lippen hing.
    Vielen Dank für diese tolle Erinnerungen!
    Nadine und Patrick

  • #6

    Leonie und Jens Weidner (Sonntag, 08 Juli 2018 22:47)

    Liebe Carmen,
    alle Gefühle und Eindrücke sind noch ganz frisch und von ganzem Herzen-
    wir hatten nicht den Anspruch, dass der Hochzeitstag der schönste unseres Lebens wird- und doch war es wohl der bislang schönste, den wir erleben dürften. Ganz besonders die Worte, die du für unsere Geschichte gefunden hast und die Verbundenheit, die dadurch im Raum herrschte, hat den Tag so einzigartig,emotional und wunderschön gemacht.
    Nicht nur Jens, der dich schon lange kennt, sondern auch ich hatten schon beim ersten Gespräch das Gefühl, dir alles erzählen zu können- du bist ein ganz besonderer Mensch und die wunderbarste Traurednerin, die man sich wünschen kann.
    Wir danken dir von ganzem Herzen und noch voller Glückseligkeit nach diesem so besonderen und magischen Tag!
    Leo & Jens

  • #5

    Oksana & Kyrill (Mittwoch, 20 Juni 2018 21:27)

    Liebe Carmen,
    ich kann nicht in Worte fassen, wie glücklich und stolz wir sind, DICH auf unserer Hochzeit als Freie Rednerin gehabt zu haben.
    Du hast unsere Zeremonie so herzlich, persöhnlich und mit soooo viel Liebe zum Detail abgehalten, dass es ein unvergesslicher Moment für uns wurde.
    Unsere Gäste waren absolut begeistert von deiner sympathischen Art, so einen erlichen Mensche wie dich trifft man sehr selten.
    Du hast dich super vorbereitet und dir viel Zeit genommen für uns.

    Wir bedanken uns aus vollstem Herzen
    und bleiben in Kontakt!
    Deine Oksana & Kyrill

  • #4

    Ehepaar Fernholz-Husen aus Dortmund (Samstag, 21 Oktober 2017 15:42)

    Wir sind überglücklich und dankbar, dass Carmen in unser Leben getreten ist und unseren Hochzeitstag zu dem gemacht hat, was er ist: dem wunderbarsten, emotionalsten und unvergesslichsten Tag unserer Liebe. Sie ist ein ganz besonderer Mensch, der mit unglaublicher Sympathie und Empathie auf ihre Gegenüber eingegangen ist. Wir hatten keinerlei Probleme, uns zu öffnen, von uns zu erzählen und gemeinsam zu gestalten. Sie hat unsere Hochzeitsvorbereitungen liebevoll begleitet und unsere Liebesgeschichte für die Zeremonie auf unserer geliebten Dachterrasse in wunderbare Worte und Gesten gefasst. Ihre Traurede hat uns und auch unsere Gäste ins Herz getroffen und wir haben gemeinsam gelauscht, gelacht, geweint und genossen: Danke für diese wunderbare Hochzeitszeremonie, mit der Carmen uns so berührt und unserem Hochzeitstag eine ganz besondere, persönliche Note gegeben hat... Sybille und Karsten

  • #3

    Stefanie & Maik Gerhardt (Samstag, 12 August 2017 18:23)

    Wir möchten ein ganz großes Dankeschön an Carmen richten!
    Sie hat dazu beigetragen, dass dieser Tag unvergesslichen für uns geworden ist.
    Ihre Worte sind so ehrlich und liebevoll gewählt und zeigen einem was für ein toller Mensch gerade an seiner Seite sitzt, dem man sein JA-Wort gibt.
    Wir waren begeistert von diesem wundervoll Mix aus Humor und Liebe.
    Auch unsere Gäste waren beeindruckt von dieser schönen Freien Trauung, die so persönlich war.

    Ein großes Lob und Dankeschön!
    Stefanie & Maik

  • #2

    Familie Bolte aus Blomberg (Dienstag, 08 November 2016 17:59)

    Mit "wenn-zwei-herzen-sich-trauen ",wird unsere Eheschließung nie in Vergessenheit geraten. Ich habe mit dieser Überraschung nicht nur meinen Mann zum weinen gebracht. Persönliche Worte die das Herz zweier Menschen berühren, sind in meinen Augen, bei einer Eheschließung das A und O. Mein Mann und auch ich sind aus der Kirche ausgetreten und durch Carmen, die ein ganz besonderer Mensch ist, bekamen wir unseren Segen. Wir sind jetzt drei Tage verheiratet und ich weiß nicht genau warum, aber in diesen drei Tagen hatten wir eine noch schönere, glücklichere Beziehung. Ich vermute das es die Reikeenergie ist, die uns Carmen gegeben hat. Auch von unseren Gästen haben wir gehört :" So eine schöne Trauung noch nie zuvor erlebt zu haben."

  • #1

    Eheleute Villmow (Donnerstag, 06 Oktober 2016 14:58)

    Liebe Carmen,
    zu unserer standesamtlichen Trauung am 22.4. diesen Jahres hast
    Du eine Rede gehalten.
    Ganz lieb, ganz toll , sehr gut gesprochen,
    vor allen Dingen sehr gefühlvoll und zu Herzen
    gehend, etwas was bei uns sehr tief gegangen ist.
    Danke dafür....Angelika & Dietmar